Die Oberurseler Klärananlage steht, zum Glück, nur selten still. In letzten Jahren wurden diverse Modernisierungen durchgeführt und auch zukünftig muss sich die Anlage ständig neuer Anforderungen stellen.
Die Erweiterungen und Investitionen in die Kläranlage in den letzten Jahren und einen Ausblick in die Zukunft der Kläranlage soll Inhalt der ca. zweistündigen Führung durch die Anlage sein. Auch mögliche neue Geschäftsmodelle wie z.B. „Karbonisierung von Klärschlamm“ wollen wir erläutern.
Zu dieser Veranstaltung laden die Fraktionen der Oberurseler Grünen und der CDU alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Die Veranstaltung findet am 22. August um 17 Uhr, am Eingang der Kläranlage (Hinter der Krebsmühle 1 in Oberursel/Weißkirchen), statt.
Im Anschluss an die Veranstaltung ist noch ein gemeinsames Get-together in der Apfelweinwirtschaft „Zum Rühl“ in der Kurmainzer Straße geplant.

« CDU Stadtverband Oberursel Mitte/Nord lädt ein zum Dialog CDU wählt neue Fraktionsspitze »

Jetzt teilen: